CLOUD-CRM-SYSTEM IN LEXBIZZ

Aufträge schneller Gewinnen. Kunden langfristig binden

Unser CRM-System ist ein integrierter Bestandteil von lexbizz. Das hat den Vorteil, dass ERP und CRM in einer einzigen Software vernetzt sind. So stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung, wie zum Beispiel Marketing, Verkauf oder Support.

Das Besondere an lexbizz: Im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen bietet unsere Unternehmenssoftware eine 360-Grad-Sicht auf die Kunden- und Interessenten-Aktivitäten. Das heißt: Ihre Mitarbeiter haben pro Kontakt jederzeit direkten Zugriff auf alle Angebote, Rechnungen und Supportfälle. Mehr noch: Dashboards und Berichte bieten aktuelle Verkaufsdaten in Echtzeit. Diese unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Verwaltung von Prognosen, Quoten und Ergebnissen. So steigern Sie nicht nur Ihren Erfolg, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Ein Höchstmaß an Effizienz und Erfolg im Kundenmanagement

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Das CRM-System für den Mittelstand – Die wichtigsten CRM-Funktionen

Verkaufs­prozesse optimal gestalten

Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
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Verkaufschancen

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Lead Management

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Automatische Dubletten­prüfung

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Workflow-Automatisierung

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E-Mail-Vorlagen

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Dashboards und Favoriten

Marketing erfolgreich steuern

Optimieren Sie Konversionen, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen. Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem lexbizz CRM-System.
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Lebenszyklus-Management

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Buchhaltung integrieren

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E-Mail Automatisierung

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Kundendaten segmentieren

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Kampagnen­management

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Dashboards und Favoriten

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Partner-Marketing

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Verkaufschancen-Phasen

Support automatisieren

Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
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Lebenszyklus-Management

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Fehlerbehebung im Team

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Standard-E-Mail-Vorlagen

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Flexibilität am Arbeitsplatz

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Dashboards und Favoriten

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Überwachung von Geschäfts­prozessen

Vollintegriertes Kundenportal

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
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Self-Service

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Aktualisierung von Kunden­informationen

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Finanzen immer im Blick

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Ticket-Management

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Bestellung

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Katalog

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Aktuelle Preis- und Bestands­angaben

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Gemeinsame Nutzung von Dokumenten

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Wissensdatenbank

CRM-Add-In für Microsoft Outlook

Das kostenlose Microsoft Outlook Add-In verarbeitet ein- und ausgehende E-Mails in Outlook. Es durchsucht automatisch Interessenten und Kontakte. Dadurch können Sie per Klick auf einen vorhandenen Kontakt zugreifen. Neue Interessenten und Kontakte erstellen Sie direkt von Ihrem Posteingang aus.

Interessenten anlegen

lexbizz CRM Dashboard Interessenten

Erstellen Sie ganz einfach neue Interessenten im CRM-System und hinterlegen Sie alle nötigen Details in der Interessenten-Akte.

Kontakte verwalten

lexbizz CRM Dashboard Kontaktverwaltung

Legen Sie mit wenigen Klicks Kontakte an und weisen Sie diesen das jeweils passende Unternehmen zu. So sehen Sie auf einen Blick, mit welcher Person eines Unternehmens Sie zuletzt Kontakt hatten.

Übersicht der Verkaufschancen

lexbizz CRM Dashboard Übersicht Verkaufschancen

Lassen Sie sich alle Verkaufschancen im Überblick anzeigen. Filtern Sie diese bei Bedarf nach zahlreichen Kriterien oder erstellen Sie eine Pivot-Tabelle für weitere Auswertungen.

Verkaufschancen anlegen

lexbizz CRM Dashboard Verkaufschancen

Das Anlegen von Verkaufschancen mit allen nötigen Details ist dank der intuitiven Nutzerführung schnell erledigt. Hinterlegen Sie pro Verkaufschance alle Aktivitäten, Verkaufsangebote und Eigenschaften in einem zentralen Container. So haben Sie sämtliche Informationen an einer zentralen Stelle griffbereit.

Ticket-System

lexbizz CRM Dashboard Ticket-System

Die einfache Eingabemaske des Ticket-Systems ermöglicht es Ihrem Kundensupport, Tickets in Sekunden zu erstellen, Mitarbeitern zuzuweisen und zu eskalieren.

Marketing-Kampagnen

lexbizz CRM Dashboard Marketingkampagnen

Erstellen Sie Marketing-Kampagnen im lexbizz CRM-System, um deren Erfolg übersichtlich und schnell auswerten zu können.

Marketinglisten

lexbizz CRM Dashboard Marketinglisten

Erstellen Sie mit lexbizz CRM dynamische oder statische Marketinglisten. So sind Sie in der Lage, auf Basis der im System hinterlegten Daten Ihre Kontakte und Interessenten nach bestimmten Kriterien zu segmentieren und gezielt zu kontaktieren.

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lexbizz Partner: Oliver Menzel

Das CRM-System von lexbizz ermöglicht es meinen Kunden, kundenzentriert zu arbeiten. Von Interessenten, Verkaufschancen, Verkauf, Marketing­automatisierung bis hin zum Kundensupport bündelt lexbizz alle Kern­funktionalitäten einer CRM-Lösung in einem vollwertigen ERP.

Oliver Menzel
Geschäftsführer von BOME GmbH,
lexbizz Partner
lexbizz Warenwirtschaftssystem Bildschirme Mobil

Alle Daten aus Ihrem Cloud-CRM immer und überall zur Hand

Dank der lexbizz App für Apple iOS oder für Android sind Sie in der Lage, ganz flexibel auf Kundenanfragen zu reagieren und wichtige Informationen abzurufen. Denn Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf das komplette CRM-System. Insbesondere für die Mitarbeiter, die viel bei Kunden vor Ort sind, eine große Bereicherung.

Erweitern Sie Ihre CRM-Software durch Schnittstellen

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Häufige Fragen rund um die Themen CRM-System und lexbizz

Haben Sie noch Fragen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Cloud CRM-System. Zum Beispiel erfahren Sie, welche Vorteile Ihnen CRM und insbesondere Cloud CRM bietet.

Was ist CRM?

Warum CRM: Was sind die Vorteile eines CRM-Systems?

Welche besonderen Vorteile bietet Cloud CRM?

Welche Unternehmen brauchen ein CRM-System?

Ist das CRM-Modul von lexbizz eine vollwertige Software?